Monday 12 December 2016

Opencart Lager Mehrfach Optionen

Optionen in der Administration Im Bereich "Optionen" unter "Katalog" können Sie festlegen, welche Details der Kunde beim Auschecken eines Produkts sieht. Auf der Produktseite wird der Abschnitt "Verfügbarer Optionsquot" unter dem Preis angezeigt. Die Option für dieses Produkt muss ausgewählt werden, bevor der Kunde das Produkt zum Einkaufswagen hinzufügen kann. Das unten abgebildete Bild zeigt die Standardoptionen, Sie können jedoch auswählen, sie zu bearbeiten oder zu löschen. Im Wesentlichen können die Optionen erstellt werden, um zu passen, was zusätzliche Spezifikationen benötigt werden, damit der Kunde das Produkt kaufen kann. Mit der Schaltfläche "InSertquot" können Sie eine neue Option erstellen. Wenn Sie zum Beispiel wünschen, dass der Kunde eine Größe für ein bestimmtes Produkt vor dem Auschecken auswählen möchte, können Sie eine QuoteSizequot-Option erstellen. Die Dropbox dropTypequot zeigt eine Vielzahl von Möglichkeiten an, diese Option anzuzeigen: Für die Option quotsizequot wurden drei Option value39s erstellt. QuotSmallquot, quotMediumquot und quotLargequot. Bilder könnten für die Option hinzugefügt werden, aber da es sich auf die Größe der Option Wert Name genügt wird. Wenn die Option "Colourquot" angegeben wurde, wären Bilder von der Farbe angemessen. Hinzufügen von Optionen für Produkte Um die Optionen auf ein bestimmtes Produkt anzuwenden, müssen Sie die Registerkarte "Optionen" unter "Produktkatalog" bearbeiten. Die Optionen können vor dem Hinzufügen eines Produkts erstellt und dann während der Produkterstellung auf der Registerkarte Optionen hinzugefügt werden. Optionen in der Storefront Mit dem oben erläuterten allgemeinen Konzept hinter quotOptionsquot können wir nun ein detailliertes Beispiel für die Verwendung des Optionsteils nutzen, um das Checkout-Erlebnis in der Storefront zu verändern. In diesem Beispiel werden wir dem von der Installation bereitgestellten iPod Classic-Produktbeispiel Optionen hinzufügen. Das Bild unten wurde von unserer iPod Classic Produktseite genommen. Wir können sehen, dass Produktdetails wie Hersteller, Produktcode, Verfügbarkeit und Preis Produktdetails neben dem Produktbild angegeben werden. Die einzige interaktive Option, die unten zu sehen ist, ist der Quotient oder die Menge. Auf dem Platz neben der Menge kann der Kunde die Anzahl der iPod-Klassiker ändern, die dem Warenkorb hinzugefügt werden sollen. Für das Beispiel dieses Beispiels möchten wir weitere Optionen hinzufügen, um den Typ des iPod Classic anzupassen, der vom Kunden gekauft wird. Unter Katalog gt Optionen werden neue Optionen mit unterschiedlichen Optionswerten eingefügt. OpenCart ermöglicht vier verschiedene Optionen für den Kunden unter Optionen: Wählen. Datei. Datum. Und Eingang. Typ auswählen Mit dem QuoteChoosequot-Typ kann der Kunde bestimmte Optionswerte auswählen. Unter diesen Typen sind die folgenden Unterarten: Auswählen. Stellt ein Dropdown-Feld zur Verfügung, in dem der Kunde einen Optionswert auswählen muss. Radio. Wählbare Symbole mit den Optionswerten. Wenn Sie auf eine andere Auswahl klicken, wird die Auswahl der zuvor angeklickten Option aufgehoben und in die aktuelle Auswahl verschoben. Kontrollkästchen. Mehrere Optionswerte können sofort geprüft werden. Abbildung. Gibt eine Radioauswahl neben kleinen hochgeladenen Bildern. In unserem Vorrat haben wir verschiedene Farben der klassischen iPods: Schwarzes, Silber und Weiß. Der Optionsname, um diese Farben zu beschreiben, wird "Colorquot" genannt. Wir entschieden uns, dass wir eine Radio-Option verwenden möchten, um die Farboptionen anzuzeigen. Wir möchten, dass diese Option die erste Option in der Liste ist, also haben wir ihm eine Sortierreihenfolge von 1 gegeben. Wir haben 3 Optionsnamen für unsere Farben hinzugefügt: Schwarz, Weiß, Silber. Wenn wir wollten, könnten wir ein Bild der iPods in ihren verschiedenen Farben neben ihren jeweiligen Wertnamen mit dem Image-Manager hochgeladen haben. Als nächstes gehen wir auf die Registerkarte Optionen, um unsere Option zu einem Produkt unter Katalog gt Produkte hinzuzufügen. Dieser Abschnitt unterscheidet sich von dem Abschnitt "Optionen" unter "Katalog", da er einem Produkt direkt eine zuvor erstellte Option zuweist. Wir klickten auf das grüne 3939-Symbol und tippten in Farbe, um unsere quotColorquot-Option aufzurufen, die wir unter Katalog gt-Optionen erstellt haben. In der Spalte Optionswert haben wir 3 Werte hinzugefügt, damit die Werte für Schwarz, Silber und Weiß angezeigt werden können. Darüber hinaus fügten wir die Menge jeder Farbe zur Verfügung, ausgewählte quotyesquot zu subtrahieren Lager, und fügte 10 Punkte auf die Belohnungspunkte. Wir könnten eine Erhöhung oder Verringerung des Preises für ausgewählte Farben hinzufügen, oder geben Sie das Gewicht, aber wir wählten nicht zu. Wenn Sie diese Option auf der Registerkarte Optionen speichern, ändert sich automatisch, wie dieses Produkt auf der Produktseite von it39s angezeigt wird. Die Produktseite finden Sie im Screenshot unten. Schon jetzt entdecken wir, dass ein neuer Abschnitt unter dem Namen quotAvailable Optionsquot hinzugefügt wurde. Wir sehen unsere Farboption mit den drei Farben in einem Radio-Auswahlformat. Der rote Asterick bedeutet, dass diese Option ausgewählt werden muss, bevor Sie sie zum Einkaufswagen hinzufügen. Wenn eine Auswahl nicht gemacht wurde, kann der Kunde das Produkt nicht zum Warenkorb hinzufügen. Der Dateityp erfordert, dass die Kunden eine eigene Datei hochladen, bevor sie das Produkt in den Warenkorb legen. In unserem Beispiel möchten wir, dass der Kunde eine Bilddatei hochlädt, bevor Sie es ausprobieren, damit wir das Bild einem benutzerdefinierten iPod-Case hinzufügen können. Es gibt nur eine Option unter Dateityp namens Datei. Wenn Sie auf die Registerkarte Option unter dem Katalog gt Product wechseln, um die Option zum Produkt hinzuzufügen, gibt es nur eine Auswahl, die die Datei erfordern soll oder nicht. Es gibt keine Option Werte, da es bis zu dem Benutzer, um ihre eigene Datei von ihrem Computer hochladen. Das Ergebnis der Speicherung dieser Option ist auf der iPod Classic Produktseite zu sehen. Die Sortierreihenfolge von 2 legt die Dateitypoption unterhalb der Option Farbe fest. Wenn der Kunde auf die Schaltfläche "Upload Filequot" klickt, können sie eine Datei von ihrem Computer auswählen, die in die Kasse aufgenommen wird. Der Date-Typ erlaubt drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten: Datum, Uhrzeit oder Datum amp Time. Für unser Produkt, wollen wir der Kunde ein bestimmtes Datum für die Lieferung, so dass wir Titel der Option Name als quotDelivery Datequot. Wir wählen den Datentyp, weil wir nicht die genaue Zeit in Anspruch nehmen wollen. Wir haben eine Sortierreihenfolge von 4 hinzugefügt, da wir diese Option als letzte Option ansehen möchten, bevor der Kunde das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Auf der Registerkarte Option können wir feststellen, ob es sich um eine erforderliche Option handelt und welches Datum in das Feld aufgenommen werden soll. Der Kunde kann das Datum mit Hilfe des Kalenders auf der Produktseite ändern, so dass das Datum des Optionswertes nicht zu groß ist. Das Ergebnis des Datumstyps sehen Sie im Produktseitenbild unten. Das Lieferdatum war Sortiernummer war 4, so fällt es unter die Farbe und Ipod Case Custom Image-Optionen. Eingabetyp Der Eingabetyp ermöglicht eine Text - oder Textbereichsoption. Der Unterschied zwischen Text und Textbereich besteht darin, dass Text eine Zeile von leerem Text ist, die ausgefüllt werden soll, während Textbereich mehr Platz für längere Kommentare bietet. Für unseren iPod Classic entschieden wir, dass wir eine gravierte Namenswahl benötigen, um den Namen des Kunden auf dem iPod zu gravieren. Wir benötigen den Kunden, um ihren Vor - und Nachnamen einzugeben, also haben wir den Texttyp gewählt. Wir haben eine Sortierreihenfolge von 3 angegeben, weil wir wünschen, dass die gravierte Bezeichnung über dem Lieferdatum liegt. In der Registerkarte Optionen unter Produkte haben wir beschlossen, dass diese Option doesn39t benötigt werden, um auschecken. Im Option-Wert füllen wir die Felder "FirstFirst" und "LastNamequot" aus, damit der Kunde seinen Vor - und Nachnamen in das Feld eingeben kann. Wenn die Option auf dem Produkt gespeichert ist, können wir den Gravur-Namen Abschnitt unter Ipod Case Custom Image und über Delivery Date sehen. Der rote Asterick fehlt, weil wir quotNoquot unter quotRequiredquot gewählt haben. Der Optionswert zeigt "quotFirst" und "Last Namequot" im Feld an, aber der Kunde kann seinen eigenen Namen in diesem Bereich eingeben. Optionen, die im Einkaufswagen angezeigt werden Wenn der Kunde seine Auswahl getroffen hat und das Produkt dem Warenkorb hinzugefügt hat, zeigt der Einkaufswagen die iPod Classic Produktoptionen unter der Spalte Produktname an. Jede ausgewählte Option wird unter dem iPod Classic enthalten sein. Wenn der Kunde auscheckt, werden diese Produktinformationen enthalten sein. Der Abschnitt "Option" fügt eine weitere Flexibilität hinzu, um Produktinformationen auf Produktseiten anzupassen. Wenn Sie mit der Registerkarte Optionen vertraut sind, verbessern Sie den Transaktionsprozess der OpenCart für Ihre Kunden. Registerkarte "Optionen" Auf der Registerkarte "Einstellungen" unter "Einstellungen" werden die folgenden Felder angezeigt: Positionen, Produkte, Gutscheine, Steuern, Konto, Kasse, Lager, Affiliates und Retouren : Standardwerte pro Seite (Katalog): Die Anzahl der Katalogpositionen, die in der Storefront angezeigt werden können. Beispielsweise wird ein 39539 eine Standardansicht von 5 Produkten festlegen, die jeweils auf der Seite Produktkategorie oder Hersteller angezeigt werden sollen. Der Kunde kann anpassen, wie viele Produkte zu einem Zeitpunkt in QuoteShowquot über der Produktliste oder dem Raster eingesehen werden können. In der Filialfront wird diese Anzahl von Artikeln pro Seite ändern, wie viele Produkte in der Produktkategorie-Seite, der Hersteller-Seite und der Suchseite angezeigt werden. Standardeinstellungen pro Seite (Admin): Die Anzahl der Admin-Einträge, die in der Administration angezeigt werden können. Zum Beispiel wird ein 391039 die Anzahl der Kunden unter Verkäufe gt Kunden auf 10 pro Seite angezeigt begrenzt. Diese Einstellung wirkt sich auf die Anzahl Artikel pro Seite unter Katalog gt Produkte, Attribute, Optionen, Hersteller, Downloads, Bewertungen, Informationen Vertrieb gt Bestellungen, Retouren, Kunden, Affiliates, Gutscheine, Gutscheine System gt Layouts, Banner, Benutzer, Lokalisierung und Reports Gt Vertrieb, Produkte, Kunden, Affiliates. Die einzige Möglichkeit, wie viele Elemente pro Seite angezeigt wird, ist unter dieser Registerkarte. Kategorie Produktanzahl. Bei Auswahl von 39Yes39 wird angezeigt, wie viele Produkte in jeder Unterkategorie der übergeordneten Kategorien im Hauptmenü verfügbar sind. Wenn Sie viele Kategorien haben, können Sie eine signifikante Leistungssteigerung erzielen, indem Sie die Kategorie Produktanzahl nicht anzeigen. Allow Reviews: Auswählen 39Yes39 ermöglicht es Kunden, Bewertungen für Produkte auf ihren Produktseiten hinzuzufügen. Bei Auswahl von 39No39 wird diese Option von der Produktseite entfernt. Allow Downloads: Auswählen 39Yes39 können Kunden ein herunterladbares Produkt aus dem Laden nach der Bestätigung des Kaufs herunterzuladen. Zulässige Dateierweiterungen zulassen: Mit dieser Option können Sie bestimmte Dateitypen auf ihre Bestellung hochladen. Dies kann verwendet werden, wenn der Ladeninhaber den Benutzer zum Hochladen einer Datei braucht, um ein Produkt zu personalisieren. Wenn Sie eine Bilddatei für den Auftrag benötigen, können Sie in quotjpgquot, quotgifquot oder quotpngquot eingeben, damit der Kunde ein Bild in diesem Format hochladen kann. Wenn Sie diese Option leer lassen, lässt der Kunde keinen Dateityp hochladen. Wenn sie versuchen, eine Datei von der Upload-Schaltfläche auf der Produktseite hochzuladen, erhalten sie die Nachricht "Invalid file typequot". Voucher Min: Der Mindestbetrag, den ein Kunde für den Kauf eines Geschenkgutscheins eingeben kann. Die eingegebene Zahl wird in der Standardwährung gezählt. Gutschein Max: Der Höchstbetrag, den ein Kunde für den Kauf eines Geschenkgutscheins eingeben kann. Die eingegebene Zahl wird in der Standardwährung gezählt. Anzeigen Preise mit Steuern: Auswählen 39Yes39 wird die geschätzte Steuer auf der Seite product39s unter Preis angezeigt. Wählen Sie 39No39 wird nicht zeigen, der Kunde der Preis der Steuern bis zur Kasse. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: Validieren Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, wenn das Geschäft in der EU ansässig ist. Verwenden Sie Speicher-Steuer-Adresse: Die Steuerschätzung verwendet entweder die store39s Verschiffen - oder Zahlungsadresse, wenn der Benutzer isn39t in ihrem Konto mit ihren Adresseninformationen angemeldet. Verwenden Sie Kunde-Steuer-Adresse: Die Steuerschätzung benutzt die customer39s Verschiffen - oder Zahlungsadresse, wenn sie an ihrem Speicherkonto geloggt werden. Kundengruppe: Wählen Sie die Standard-Kundengruppe aus, die ein Kunde bei der Erstellung eines Kontos einordnet. Um eine Kundengruppe zu bearbeiten, siehe Kunden. Kundengruppen: Ermöglicht dem Kunden, welche Kundengruppe bei der Erstellung des Kontos zugewiesen werden soll. Login Display Preise: Auswählen 39Yes39 wird der Benutzer ein Kundenkonto zu erstellen, um die Preise der Produkte in den Laden zu sehen. Das Auswählen von 39No39 lässt jedermann mit Zugang zum Speicher die Produktpreise sehen. Kontoausdrücke: Wenn quotAbout Usquot, quotDelivery Informationquot, quotPrivacy Policyquot oder quotTerms und Conditionsquot ausgewählt ist, muss der Benutzer die Bedingungen dieser Seiten lesen und stimmen, bevor er ein Konto mit dem Speicher anlegt. Durch die Auswahl von quotNonequot kann der Benutzer ein Konto erstellen, ohne den Bedingungen zuzustimmen. Anzeigegewicht auf Wagenseite: Wenn Sie 39Ja39 auswählen, wird das Gewicht eines Produkts oben auf der Kasse angezeigt. Damit das Gewicht angezeigt werden kann, muss auf dem Tab "Daten" eine Gewichtungsnummer angegeben werden. Weitere Informationen finden Sie unter Produkte. Guest Checkout: Durch Auswahl von 39Yes39 können Benutzer den Kassenprozess durchführen, ohne ein Store-Konto zu erstellen. Wenn Sie 39No39 auswählen, müssen Sie vor dem Auschecken ein Konto erstellen. Checkout-Bedingungen: Wenn Sie eine Informationsseite auswählen, die in der Dropdown-Liste aufgeführt wird, wird der Benutzer dazu verpflichtet, den Bedingungen dieser Seite in Schritt 6 zuzustimmen. Durch die Auswahl von 39None39 kann der Kunde seine Bestellung bestätigen, ohne die Bedingungen zu vereinbaren. Auftragsbearbeitung: Die Anzahl der Tage, die der Administrator in der Verwaltung bearbeiten darf. Informationen zum Bearbeiten eines Auftrags finden Sie unter Aufträge. Rechnungspräfix: Fügt jedem Rechnungsauftrag ein Präfix hinzu. OpenCart fügt für jede Rechnung eine inkrementale Zahl am Ende des Präfixes hinzu. Weitere Informationen zum Drucken einer Rechnung finden Sie unter Aufträge. Auftragsstatus: Der Standardstatus jedes Auftrags, nachdem der Kunde in der Kasse bestätigt hat. Der Kunde kann den Status seiner Bestellung in der Filiale unter Mein Konto gt Meine Bestellungen ansehen. Der Status kann im Abschnitt Bestellung bearbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie unter Aufträge. Vollständiger Auftragsstatus: Der Standardstatus für einen vollständigen Auftrag. Display Lager: die Menge des Produkts links in der Lagerbestände. Show Out Of Stock Warnung: Zeigt die Warnung "Nicht vorrätig" auf der Produktseite in der Filiale an, wenn das Geschäft außerhalb dieses Auftrags ist. Ein Produkt wird nicht auf Lager sein, wenn seine Menge auf der Registerkarte Daten 0 erreicht. Er wird 0 erreichen, wenn die Option Subtrahieren ausgewählt ist. Diese Option subtrahiert einen Bestand mit jedem Kauf des Produkts. Weitere Informationen finden Sie unter Produkte. Stock Checkout: lässt den Kunden Kasse ein Produkt, wenn es nicht auf Lager ist. Out of Stock Status: Sie können wählen, quot2-3 Daysquot, quotIn Stockquot, quotOut von Stockquot, quotPreorderquot. Affiliates Affiliate Bedingungen: macht eine Affiliate einverstanden, die Bedingungen auf einer der Informationen Seiten, um ein Affiliate-Konto zu machen. Affiliate-Kommission (): Der Standardprozentsatz, den ein Affiliate von einem Kundenkauf tätigt. Rückgabestatus: Der Standardstatus, den ein Kunde in seinem Konto sehen wird, nachdem er ein Rückgabeformular unter Kundendienst gesendet hat. Gt Rückgabewerte zeigen entweder "Warten auf Productsquot", "Completedquot" oder "Pendingquot".


No comments:

Post a Comment