Thursday 19 January 2017

Top Forex Händler Interview

Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich gar nicht profitabel war, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche Rendite / Monat für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 flach Bildschirm-Monitore Hp xw9400 Workstation Windows XP Home-Version Welche Charting-Service verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100 / Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBP / USD und EUR / USD Was sind Ihre Lieblings-Handelssitzungen Euro und NY Trading Sitzungen Wie viele Stunden / Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar , Warum Sie es platziert, und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und der EUR / USD ging nach 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, mein broker39s Zitate hatte eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lot 70 Pips eingeben Höher als das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein tägliches Diagramm. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EUR / USD und 30 Pips für GBP / USD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden, wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Veränderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühlen sich die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Prüfung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übermittlung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex BrokerInterview mit Top Trader Nassim Nicholas Taleb Diese Option Trader und Philosoph Wetten gegen die Menge. Er erklärt, warum Händler weiterhin die Rolle der Zufälligkeit in den Märkten zu unterschätzen und wie Wetten auf die Möglichkeit von seltenen Ereignissen bietet einen Vorteil. Nassim Nicholas Taleb hat Optionen für mehr als 20 Jahre gehandelt, entweder für große Investmentbanken oder auf eigene Faust als Fondsmanager und Pit Trader mdash, aber er Borsten, um einen Händler zu etikettieren. Taleb beschreibt sich selbst als ein Philosoph, der argumentiert, dass Händler die Rolle der Zufälligkeit unterschätzen, und Fondsmanagerrsquo erfolgreiche Erfolgsgeschichten könnten leichter durch Glück als Geschick oder Erfahrung erklärt werden. Im Gegensatz zu vielen Optionen, die Prämien aus dem Verkauf von Out-of-the-money (OTM) Optionen sammeln, konzentriert sich Taleb auf den Kauf weit OTM Optionen, die eine geringe Wahrscheinlichkeit haben, Geld zu verdienen, aber nach außerordentlichen Renditen, wenn sie tun. Anstatt zu untersuchen, wie sich der Markt bewegt, analysiert Taleb alle Szenarien, die auch aufgetreten sein könnten. Wilde Marktspitzen und Abstürze sind zugegebenermaßen seltene Ereignisse, aber ihre Belohnung ist so groß, daß sie ihre Ungleichheit versetzt. LdquoThe Wahrscheinlichkeit ist völlig irrelevant im Vergleich zur Auszahlung, rdquo Taleb sagt. Taleb erkannte erst, dass lange OTM-Optionen zu ungewöhnlichen Renditen führen können, nachdem er Ende 1984 mit der Einführung von Devisenoptionen für die Banque Indosuez begonnen hatte. Als sich die Führer der G-5-Länder (USA-Japan, Westdeutschland, Frankreich und Großbritannien) bereit erklärten, den US-Dollar zu entwerten Unterzeichnung der Plaza Accord am 22. September 1985, hielt er lange OTM-Optionen, die im Wert stieg, die seine Chefs off-guard fing. LdquoThey sagte itrsquos unmöglich für solch eine kleine Position, um so viel Profit zu erzeugen, rdquo Taleb sagt. LdquoSo Ich lernte zwei Dinge mdash der Markt könnte diese verrückte Ereignisse liefern, und die Menschen didnrsquot verstehen diese payoffs. rdquo Taleb hat die letzten zwei Jahrzehnte das Studium der Merkmale von Optionen verbracht, aber es war sein Windfall nach dem 1987 Börsencrash, die ihn an die Karte. Seine Long-Position in frontmonth eurodollar Optionen gewann 67.000 Prozent als der Markt 370 Basispunkte am 20. Oktober, am Tag nach dem Absturz. Trotz dieses Erfolges hatte Taleb eine Liebe-Hass-Beziehung mit den Märkten, so beschloss er, ein Gelehrter zu werden und Forschung die Wissenschaft der Unsicherheit. Zusätzlich zu den Top-Trading-Positionen bei der Credit Suisse First Boston, der Schweizerischen Bankenbank, CBIC-Wood Gundy, Bankers Trust und BNPParibas hat Taleb einen MBA von Wharton und einen Ph. D. Von der Universität von Paris. Er schrieb auch zwei Bücher: Dynamic Hedging (John Wiley amp Sons, 1997) und Fooled by Randomness (Textere, 2001). Taleb ist vielleicht am besten für Fooled by Randomness bekannt, was erklärt, warum wersquore genetisch veranlagt, falsch einschätzen Wahrscheinlichkeit. Das Buch, jetzt in seiner dritten Auflage, erklärt die Beziehung zwischen Glück und den Märkten mit einfachen, unterhaltsamen Beispielen und beschreibt, warum Marktbewegungen zu unvorhersehbar sind, um mit Standard-statistischen Techniken zu analysieren. Nach seiner Promotion. 1998 gründete Taleb Empirica, einen privaten Investmentfonds, den er bis 2002 aktiv leitete. Er erzählt über seinen Performance-Rekord, obwohl er weiterhin Optionen aushandelt und im vergangenen Jahr ein siebenstelliges Einkommen aus dem Handel erwirtschaftete Zu Business Week im vergangenen Herbst. Derzeit ist Taleb ein Professor in den Wissenschaften der Ungewissheit an der University of Massachusetts in Amherst und lehrt an der NYU und der Universität von Paris. Er sprach mit uns Anfang Dezember über seine Markterfahrungen, die Art der Optionen, die Fehler bei der Verwendung der Glockenkurve zu Preisoptionen und warum unsere Gehirne Schwierigkeiten haben, die Wahrscheinlichkeit zu beurteilen. AT: Sie erwähnten in Fooled by Randomness, dass der Börsencrash 1987 Sie wirklich zum Händler gemacht hat. Was passierte NNT: Ich war lange out-of-the-money OTM-Optionen in etwa alles, was gehandelt. Die Leute lachten mich an. AT: Auf beiden Seiten des Marktes Anrufe und stellt NNT: Ja, vor allem in Finanz-und Währungen mdash Eurodollars, die deutschemark und der japanische Yen. Meine größte Position war im Yen, weil seine Volatilität enorm niedrig war. Ich hatte auch eine Sammlung von anderen langen OTM Währungsoptionen, wie Schweizer Franken / Australischer Dollar und Swiss / Kiwi (Neuseeland-Dollar). Im Oktober 1987 ging ich zu einem Symposium in Philadelphia. Der Markt war tatsächlich tot, insbesondere die Finanzen und Währungen. Ich war auf der Bühne mit fünf anderen Händlern, und alle sagten, dass dies der Tod der Volatilität ist. Ihre Idee war, dass Zentralbanken jetzt die Welt führen. Die Banken werden immer anspruchsvoller und können Kraft Kraft, wie sie die Inflation kontrollieren können. Theresquos keinen Grund, eine Option zu kaufen, weil die Welt in ein weit besseres Regime der verwalteten Bewegung bewegt. Also jeder Kauf einer Option war ein Idiot. Diese Jungs deprimierten mich. Ich dachte, dass mein Leben vorbei war, weil wersquore nicht zu haben Volatilität mdash oder zumindest keine große Abweichung. Natürlich stürzte die Börse ein paar Tage später und der Rest ist Geschichte. Das erste, was ich bemerkte, wie der Markt getankt wurde Bestände didnrsquot bewegen die meisten. NNT: Die Eurodollar-Vormonatsoption. Jemand wurde gequetscht und gezwungen, ihre Position zu liquidieren, und es eröffnete 370 Basispunkte am Tag nach dem Absturz (20. Oktober mdash siehe Abbildung 1). Ich musste den Bildschirm zu überprüfen, ob es richtig war. Klicken Sie hier, um zu sehen Abbildung 1: Eurodollars und der Crash 1987 Ich hatte auch so viele Out-of-the-money Optionen in der deutschemark Ich didnrsquot wissen, was mit ihnen zu tun. Die Position war so groß, es dauerte eine Woche delta-neutral zu gehen. Das war, wenn Investmentbanken nicht auf der Grundlage des Einkommens zu kompensieren. Aber ich didnrsquot wirklich interessieren sich für das Geld mdash es war nur das Gefühl, dass ich Recht hatte. Herersquos eine Sache, die Sie daraus lernen können: Wenn Sie eine Option, die 20 Standardabweichungen aus dem Geld mdash war und ich hatte viele dieser mdash, wie viele kumulative Monate Zeitverfall könnte Sie aufhalten, wenn es in das Geld bezog AT: I Donrsquot wissen. Ein paar Dutzend NNT: Ich habe Händler getestet, und sie sagten mir zwei oder drei Jahre. Aber es waren 67.000 Monate Zeitverfall. Sie erhalten 67.000 Mal Ihre Wette bezahlt. AT: Ist das, was Sie in Fooled von Randomness gemeint, wenn Sie die Bedeutung der asymmetrischen Wetten mdash diskutiert, dass ein Ergebnis zu messen, müssen Sie sowohl die Wahrscheinlichkeit und die Größe der Payoff NNT: Genau zu betrachten. Es bedeutet, Sie donrsquot müssen das Ereignis oft passieren, damit Sie entschädigt werden. Und Sie donrsquot müssen direkt auf die Veranstaltung, weil Sie für 67.000 Monate bluten können und noch vorne sein. Nach dem Absturz, sagte ich der Geschäftsführung der Credit Suisse First Boston, ldquoLet mich bluten 67.000 Monate, bevor Sie meine Strategie fragen. rdquo AT: Wie haben sie reagieren NNT: Sie couldnrsquot ganz verstehen. Wenn ich sie quizzed, sagten sie ldquoWell, Irsquom sicher, dass Sie 40 bis 50mal Ihr payoff. rdquo I dann verwirklichten, dass ich nichts mehr zu beweisen hatte. Alles was Sie brauchen ist ein 20-Sigma-Ereignis (Standardabweichung). Aber wenn Sie ein 24-Sigma-Event auf eine Option thatrsquos 24 Standardabweichungen aus dem Geld haben, ist Ihre Auszahlung 750.000 Mal Ihre Wette, was ist, was in Eurodollar passiert. Es ist völlig irrelevant, ob diese Ereignisse alle 20 oder 50 Jahre auftreten. Zweitens: Je weiter aus dem Geld eine Option besteht, desto komplizierter ist es für den menschlichen Geist, seine Eigenschaften zu berechnen. AT: So konnten Sie schließen, dass extrem out-of-the-money Optionen sind unterbewertet NNT: Nein. Ich donrsquot wissen, ob diese Optionen über oder unterbewertet sind. Aber schauen, was passieren kann, wenn deinsquore falsch. Eine einzige große Abweichung kann Sie richtig machen, aber 750.000 Monate keine Abweichung canrsquot beweisen Sie falsch. Nach dem Absturz 1987 entschied ich, dass Leute didnrsquot verständlich Option Auszahlungen. An diesem Punkt entschied ich mich, Optionen zu lassen und ein Gelehrter zu werden. Aber ich hielt einen Fuß in Optionen aus der Sucht. Ich spezialisierte mich auf exotische Optionen, weil sie auch komplizierte Auszahlungen haben. AT: Was meinst du mit exotischen Optionen NNT: Binäre Optionen mdash Optionen auf mehr als ein Instrument und entweder-oder Szenarien, wo Sie entweder Kokosöl oder eine Schatzkammer erhalten können. Ich nahm auch ein Sabbatical als Grubenhändler an der Chicago Mercantile Exchange ab 1992. AT: Was war diese Erfahrung wie NNT: Ich plötzlich entdeckte einen ganzen Sektor der selbständigen Händler. Es war schön, nicht für eine große Bank, wo die Leute sagen, welche Positionen Sie sollten. Diese Händler waren Skalierer, so dass Einkommen rund um die Uhr mdash 500 pro Stunde genau wie Anwälte. Sie waren ihre eigenen Chefs und didnrsquot wirklich interessiert, was andere dachten. AT: Das appellierte an Sie NNT: Ich mochte es. Bevor ich Pit Trader wurde, war ich Managing Director bei UBS und musste eine Krawatte tragen und gehen zu Sitzungen. In der Grube, yoursquore mäßiges Einkommen, aber yoursquore in der Kontrolle über Ihr Leben. AT: Wenn du den Handel in den Boxen genossen hast, warum hast du NNT gestoppt: Ich warnrsquot für die Box gemacht. Und ich spezialisierte mich auf exotische Optionen, nicht ausgeführt Trades. Auch war ich in der Grube in den Jahren 1992-93, als der Markt hatte Null Volatilität, die schlecht ist, wenn yoursquore Kaufoptionen. Es war wie das Beobachten von Gras wachsen. AT: Sind die Optionen, die Sie kaufen so weit aus dem Geld, dass Sie den Over-the-counter-Markt verwenden müssen oder können Sie sie an Börsen kaufen NNT: Sie können sie an der Börse zu kaufen. Aber Sie müssen möglicherweise Jahre warten, bis sie sich auszahlen, während Sie andere Strategien. Sie müssen sehr geduldig sein oder sich überhaupt nicht um Leistung kümmern. Nach dem Unfall 1987 hatte ich den Luxus, mich nicht zu sorgen. Wenn ein Ereignis 2.000 Jahre Zerfall zahlen kann, können Sie es sich wirklich leisten, ein paar Jahre für ein anderes zu warten. AT: Aber mittlerweile könnten Sie in der Nähe der Geld-Optionen verkaufen NNT: Ja, aber itrsquos eine Menge Arbeit. Jetzt habe ich ein wirtschaftliches Interesse an anderen Händlern (über den Empirica-Fonds), die nearthe-money Optionen verkaufen. AT: Warum ist es so viel Arbeit NNT: Wenn Sie Schmetterlinge in 500 Wertpapiere platzieren wollen, itrsquos eine Menge Arbeit, weil Sie sie dynamisch anpassen müssen. Aber wenn Sie kaufen wollen, erwürgt in 500 verschiedenen Wertpapieren, itrsquos ein nobrainer. (Ein Schmetterling Optionen-Strategie verkauft Optionen mit Streik-Preisen in der Nähe des aktuellen Preises und kauft Optionen weiter weg von dem Geld, um sie zu schützen. Eine lange erwürgt kauft Optionen sowohl über als auch unter dem Markt in der Hoffnung, dass der Markt diese Ausübungspreise Schwellen überschreiten wird (Siehe ldquoLong butterfliesrdquo) Wenn Sie über Leistung kümmern, sollten Sie kurz an-themoney Optionen, die ablaufen und haben sehr instabile Deltas. Manchmal beißen sie Sie am Verfall, also müssen Sie sie überwachen. Die Menge an Arbeit in Strategien, die sowohl lange und kurze Optionen haben, ist astronomisch höher als nur Kaufoptionen beteiligt. AT: Also die langen out-of-the-money Optionen arenrsquot als riskant, weil ihre Gamma mdash deltarsquos Rate der Änderung mdash isnrsquot, dass hohe NNT: Genau. Wenn sie sich auszahlen, ist die Belohnung riesig. Aber wenn yoursquore Verkauf Optionen, müssen Sie eine Menge von Händlern. Zum Beispiel können zwei oder drei Trader lange Out-of-the-money Optionen auf 500 Instrumente handeln, aber wenn yoursquore mit langen und kurzen Strategien, können zwei oder drei Händler nur 50 oder 60 Positionen zu überwachen. Wir investieren in Händlern, die at-the-money Optionen zu verkaufen, und wir konzentrieren uns auf nur den Kauf der ldquowingsrdquo (die Out-of-Sätze und Anrufe der Butterfly-Position). AT: Sind Ihre anderen Händler platzieren Butterfly Positionen oder einfach nur verkaufen ATM-Optionen NNT: Ich nenne es eine gemischte Strategie. Einige der Händler verkaufen at-themoney Optionen und kaufen die Flügel (die Schaffung einer vollständigen Schmetterling Position), und einige nur verkaufen diese Optionen, während wir die Flügel für sie kaufen. Aber Sie brauchen viel mehr, dass nur ein Schmetterling Position. Ich kaufe Schmetterlinge und kaufe auch viel mehr Flügel. AT: Whatrsquos der Nutzen für diesen Ansatz NNT: Eine Schmetterlingsposition können Sie viel länger warten, damit die Flügel rentabel werden. Mit anderen Worten, eine Strategie, die einen Schmetterling beinhaltet können Sie weit aggressiver beim Kauf out-of-the-money Optionen. Wenn Sie kurz in der Nähe Geld-Optionen, bringen sie eine Menge Geld, so können Sie es sich leisten, mehr Geld für out-of-the-money Optionen. Sie können viel besser als ein Spread Trader. Sie können etwas Geld in Optionen zu machen, aber je größer die Abweichung, desto weniger verstehen wir. Zweitens, es doesnrsquot bedeuten alle out-of-the-money Optionen sind falsch. AT: So therersquos keine Möglichkeit, extrem out-of-the-money Optionen NNT Wert: Richtig. Theyrsquore so weit draußen, haben Sie donrsquot genug Monate in der Geschichte, um herauszufinden, den richtigen Preis. Es gibt Techniken von Professor Benoit Mandelbrot, die scheinen zu überzeugen, though. Wenn Sie gegen die Schwänze wetten (d. H. Verkauf von out-of-the-money Optionen und der Hoffnung, große Abweichungen wonrsquot auftreten), dauert es eine lange Zeit, als falsch erwiesen werden. Aber wenn du falsch liegst, verlierst du alles. In unserer Gesellschaft, wenn etwas doesnrsquot für eine Weile geschieht, vergessen wir es. Auf der anderen Seite, therersquos, was ich nenne die ldquosuckersrsquo volatilityrdquo mdash, wenn Menschen einen plausiblen Grund haben, um Volatilität zu kaufen, donrsquot in der Nähe zu bekommen. AT: Weil itrsquos zu teuer schon NNT: Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Wenn Sie ging zum Flughafen JFK und bot terroristische Versicherung für Passagiere, können Sie sie bis zu X-Dollar zu zahlen. Aber wenn Sie versuchen, sie zu verkaufen Versicherung, die natürlich auch Terrorismus, wie viel würden sie dafür bezahlen Sie würden weniger bezahlen. NNT: Da gibt es einige Eigenschaften des menschlichen Gehirns, so dass die Lebendigkeit der terroristischen Möglichkeit kann dazu führen, dass Sie zu viel bezahlen. Sie Wonrsquot bezahlen auf Bewertung oder Wahrscheinlichkeit, aber wie erklärbar ist es für Ihr Gehirn. Yoursquore wahrscheinlich mehr bezahlen für eine Option, die eine gegebene Auszahlung liefert. Wersquore nicht programmiert, um mit Variablen umzugehen, die sehr große Abweichungen annehmen können. Wir neigen dazu, nicht zu zahlen für alle Dinge, wenn wir donrsquot haben Grund, für sie zu bezahlen, aber überbezahlen, wenn wir einen Grund sehen. AT: Ich folgerte aus Ihrem Buch, dass die Verwendung von historischen Daten kann eine gute Idee, um Handel Ideen zu generieren, aber es isnrsquot ein guter Weg, um das Risiko zu messen. Ist jede historische Daten wert NNT: Es lohnt sich zu analysieren. Sie können nicht ignorieren vergangene Daten, aber Sie müssen vorsichtig sein, was von Ihnen zu interpretieren. Sie können es verwenden, um die Wahrscheinlichkeit von seltenen Ereignissen zu bestimmen. Große Abweichungen können leicht aus früheren Daten gesehen werden. Die Glockenformverteilung ist ein Betrug. Für die Glockenkurve werden viele der Abweichungen durch regelmäßige Volatilität geliefert. Aber auf den Märkten wird ein Großteil der Abweichungen von den Schwänzen abgegeben (extrem große, seltene Bewegungen). Die Menschen nutzen die Glockenkurve, weil es die Dinge vereinfacht und gibt die Illusion des Verständnisses von Whatrsquos los. Wenn Sie vergangene Volatilität verwenden, um zukünftige Volatilität vorherzusagen, würde es kaum vorherzusagen, etwas. Die Glockenkurve gilt nicht für etwas, das fette Schwänze hat. Nun, Mandelbrotrsquos Theorie der Power Laws Verteilung wird überall verwendet, außer in Finanzen mdash in der Wissenschaft, in Soziologie und im Internet. (Für weitere Details über die Glockenkurve und Talebrsquos Argument, siehe ldquoTalebrsquos Kritik der Glocke curverdquo). AT: Was ist die Power Laws Distribution NNT: Itrsquos ein anderes statistisches Paradigma, in dem das Wort Volatilität nicht verwendet wird. Volatilität ist ein Konzept, das in der Gaußschen Glockenformverteilung verwurzelt ist. In realen Märkten bedeutet es nichts, weil sie sehr große Abweichungen haben können. Das Wesen einer Potenzgesetze Verteilung ist, dass das Verhältnis der Abweichungen in der Nähe einer Konstante bleibt. Zum Beispiel ist die Zahl der Menschen mit Reichtum von mehr als 1 Milliarde in Bezug auf diejenigen mit 2 Milliarden oder mehr ist die gleiche wie die Zahl derer mit Reichtum von mehr als 200 Millionen in Bezug auf diejenigen mit einem Vermögen von 100 Millionen. Die Ungleichheit ist die gleiche, unabhängig von Reichtum. Gleiches gilt für die Marktbewegung. Wenn Sie schießen, um tägliche Variationen zu minimieren, können Sie sogar Ihr Risiko erhöhen. Stattdessen wollen Sie die Anzahl der Verluste über 10 Prozent minimieren. Wenn zum Beispiel Ihr Flugzeug in einem Flugzeug fliegt, ist Ihr Besitzer mehr mit dem Risiko eines Crashs beschäftigt, als wie holprig es sein kann. Es gibt zwei Arten von Volatilität mdash Schwanz und regelmäßig. Mehr von der Volatilität in der Welt wird durch einige Abweichungen erklärt. Genau wie eine kleine Anzahl von Filmen erklären den Großteil der Filmverkäufe, eine kleine Anzahl von Tagen auf dem Markt erklären den Großteil seiner Volatilität. In der realen Welt, eine kleine Anzahl von Tagen stellen einen riesigen Prozentsatz der Renditen in der SampP. AT: In Fooled by Randomness, unterscheiden Sie zwischen Zufall in der physischen Welt und Zufälligkeit in den Märkten. Wie ist dieses verwandte NNT: Nehmen Sie Höhe zum Beispiel. Sie haben keine Wahrscheinlichkeit zu sehen, jemanden in Chicago, die 10 Meter hoch ist. Eine 1 Million Fuß hohe Person isnrsquot möglich, entweder. Aber eine Währung oder ein Lager kann jeden Wert. Zum Beispiel in Deutschland in den 20er Jahren ging die deutschemark von vier auf vier Billionen. Theresquos absolut keine Reibung mdash nichts kann es von einem verrückten Wert zu stoppen. AT: Gab es noch andere Zeiten neben dem Absturz von 1987, als Sie von diesem Ansatz eine große Auszahlung erhielten NNT: Ja, aber alles, was Sie brauchen, ist ein Ereignis, um die Gaußsche Glockenkurve zu missbilligen. Sie schwächen Ihren Punkt, indem Sie nach weiteren Ereignissen suchen. Ich musste nur wetten, diese seltenen Ereignisse waren möglich. Sie donrsquot müssen zurück überprüfen, wenn jemand Ihnen erklärt, ldquoIf, das Sie diese Tür öffnen, itrsquos möglich, dieses Ereignis zu haben. Der andere Kerl (d. H. Ein Wahlverkäufer) wetten itrsquos unmöglich, dieses Ereignis zu haben. AT: Hat Ihr Erfolg in der Börsencrash und Ihre Erfahrung Kauf Out-of-the-money Optionen helfen, Ihre Emotionen in Schach zu halten danach, wie Sie waren kaufen Out-of-the-money Optionen und konsequent verlieren diese kleinen Prämien NNT: Nein. Irsquom sehr emotional, weshalb ich donrsquot wie Handel. Thatrsquos, warum ich wollte nach dem Absturz von 1987 in Rente gehen. Ich mag Optionen intellektuell, aber ich donrsquot auch konzentrieren, wenn ich eine Position auf. AT: Haben Sie nur mit der emotionalen Seite des Handels zu tun, oder gibt es eine Möglichkeit, es zu minimieren NNT: Ich habe damit umzugehen. Meine Stärke ist, dass Irsquom emotional, aber thatrsquos auch mein Problem. Irsquove wollte immer aus den Märkten, aber ich habe diese Liebe für Optionen. Was mich stört ist nicht der Handel, sondern was kommt mit ihm mdash die Emotionen und den Umgang mit Investoren. Trading ist wie Schokolade mdash ein wenig ist gut für Sie, aber eine Menge kann Ihnen weh tun. Es sollte in kleinen Dosen durchgeführt werden. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Prüfung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übermittlung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex Broker


No comments:

Post a Comment